Über mich

Naturheilpraxis Martina Maetzke

Gern möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen: Mein Name ist Martina Maetzke und schon früh beschäftigten mich chemischen Formeln und die wissenschaftliche Neugier Dinge erklären und verstehen zu können. So führte mein beruflicher Weg in die Forschung, insbesondere in den Bereich Spurenelemente in Gesundheit und Ernährung, wo ich nach meiner ersten Ausbildung als chemisch-biologisch-technische Assistentin mehrere Jahre speziell mittels der Neutronenaktivierungsanalyse arbeitete.

 

Doch der Wunsch nach mehr Freiheit und Selbständigkeit in meiner Arbeit ließ mich meinen Schwerpunkt mehr und mehr in den kosmetischen Bereich verlagern. Nach einer weiteren Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin arbeitete ich mehrere Jahre in meinem eigenen Geschäft. Begleitet von diversen Weiterbildungen im medizinisch kosmetischen Bereich, sowie der Ausbildung zur Permanent-Make-Up Artistin und Visagistin.

 

Der Bereich Fine Permanent-Make-Up ist bis heute eine Leidenschaft von mir, die ich durch stetige Fortbildungen perfektioniere. Profitieren Sie von meiner mehr als mittlerweile 15 jährigen Erfahrung in diesem Bereich.

 

Parallel dazu beschäftigte ich mich mit der Naturheilkunde, begann 2010 mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin, begleitet von verschiedenen Praktika in naturheilkundlich orientierten Praxen. Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung wurde mir am 03.11.2014 vom Gesundheisamt Kreis Nordfriesland der Landrat in Husum erteilt.

 

Seit Anfang 2015 bin ich niedergelassen als Heilpraktikerin im com@care Ärztehaus in Berlin Treptow, Baumschulenstraße 31.

 

Der Schwerpunkt meiner Praxis ist die Bowentherapie, seit Mai 2015 bin ich Dipl. Bowen Practitioner durch erfolgreichen Abschluss an der Bowen Therapy Academie.

 

 

 

Verbandmitgliedschaften:

 

Europäischer Bowen Verein

www.bowtech.at

 

 

 

 

 

 

Folgen:

Naturheilpraxis

Martina Maetzke

Potsdamer Str. 6

(im Hinterhaus links)

15711 Königs Wusterhausen

 

Email: martina.maetzke@email.de

Tel: 030 208 86 101

 

 

Anfahrt:

 

10-15 Gehminuten vom S-Bahnhof Königs Wusterhausen

 

(S-Bahnlinie S46, Bus 721, 722, 723, 724, 725, 726, 727,

728, 729, 730, 733, 735, 736, 737, 739, 790,

Regionalbahn RE2, RB 22, RB 24, RB 36 )

 

Parkplatz kostenlos direkt vor dem Eingang

(Einfahrt Potsdamer Str. 6 zum Hinterhaus

Folgen Sie Martina Maetzke Naturheilpraxis:

Copyright © All Rights Reserved

Kontakt:

 

Martina Maetzke Heilpraktik

Baumschulenstr. 31

12437 Berlin

 

+49 (0) 30 208 86 101

 

martina.maetzke@email.de

Ich rufe Sie gern zurück; Termine nach Vereinbarung.

Anfahrt:

 

- 5 Gehminuten vom S-Bahnhof

Baumschulenweg

(S-Bahnlinie S45, S46, S47, S8, S85, S9)

 

- Buslinie 170, 265 (Halt Frauenlobstraße)

 

- Buslinie 166 (Halt Kiefholz- /

Baumschulenstraße)

 

- Parkplatz (Kaisers Markt) direkt am Haus,

Hinweis: Bitte Parkscheibe verwenden